Donnerstag, 31. Juli 2014

Boot fahren

Heute Morgen haben wir fast nix gemacht. Das sehr gut! Denn wir waren von gestern immer noch gut müde! Irgendwann waren unsere Menschen tauchen.
Am Nachmittag haben sie wieder mal ein paar Taschen gepackt. Auch unsere Sachen waren dabei. U.a. die Schwimmwesten! :-) Wir sind dann mit einem Boot raus gefahren! Buah, war cool! Auch wenn ich nicht ins Wasser hüpfen durfte. Das durfte ich dann später noch. Wir sind zu einer Bucht gefahren. Urs ist dort tauchen gegangen und ich ging mit Regula baden. Duca war's zu kalt. Der hat am Ufer nach fressbarem gesucht: Algen, Muscheln, Krebsschalen. Typisch Ducalino...



Die Menschen - es waren noch paar mehr dabei ausser unsern - haben ein Feuer gemacht und Fleisch drauf getan. So ein Schwachsinn! Wissen die denn nicht, dass Fleisch roh viel besser schmeckt?! Und Knochen kann man gegrillt auch nicht fressen! Naja, die haben's auch noch weggeworfen... Unglaublich! Zum Glück haben unsere Menschen nicht vergessen, was für uns auf die Seite zu tun, das wir dann so fressen durften, wie's die Natur bestimmt hat! (Nebenbei bemerkt: Es gibt jetzt doch keinen frischen Fisch mehr! Ich bin so froh!)




Schliesslich sind wir wieder mit dem Boot nach Hause gefahren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen